Donnerstag, 1. Dezember 2022

Kurfürstendamm bummel

 Ich war zur Nachmittagsstunde auf den beleuchteten Ku-damm. Er war nicht mehr so prachtvoll , mit vielen, bunten Lichtern, beleuchtet. Doch, auch so, finde ich ihn sehr schön. Er war schon sehr mit viel Kitsch beleuchtet.

 20221130_16203220221130_16211520221130_16231820221130_162228 

Man hatte sich, mit der Beleuchtung stark eingeschränkt.Trotzdem kommt eine weihnachtliche Stimmung auf. Im Ka De We ist die Weihnachtsdeko herunter gefahren. Es gibt zwar noch viele geschmückte Tannenbäume und Deko zu sehn, doch so üppig wie früher, ist es nicht mehr. Auf dem Weihnachtsmarkt gab es die trationelle Bratwurst. Ich stelle fest : Es fehlen überall Stände mit schönen Schnickschnack. Das einzige was es überall im Überfluss gibt, sind Eß-und Trinkstände. Bis jetzt hatte mir kein Weihnachtsmarkt gefallen. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen