Samstag, 25. September 2021

Träume in Atarashii - Teil 1

 Vor vielen, vielen Jahre nähte ich schon mal einen : Träume in Atarashii Quilt. Hier zeige ich Euch den damaligen genähten Quilt. Ich hatte ihn schon lange, an eine Freundin, verschenkt.

DSC03158DSC03159 DSC03160 Ich dachte mir, als ich die Anleitung wieder in den Händen hielt, warum sollte ich ihn nicht noch einmal herstellen. Gesagt getan und ich bestellte mir den Stoff. Ich brauche : 8.50 Meter hellen Stoff und 4.50 Meter dunklen Stoff. Ich wählte dieses Mal ein dunkelbraunen Stoff aus. Nachdem ich die ersten Vorbereitungen getan hatte, dachte ich mir, warum mache ich daraus nicht wieder ein Sonntagsnähquilt. Morgen zeiges ich Euch die ersten Vorbereitunngen zu dem Quilt.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen