Sonntag, 19. September 2021

2. Teil meiner Reha

 In der Reha hatte ich auch viel Zeit, um mich zu bewegen. Die Müritz war fast direkt am Haus. 20210905_102029 - Kopiert20210905_102635 - Kopiert 

 Auch ein Schifsfanleger war vor Ort. Man konnte mit den Schiffen eine Rundfahrt auf der Müritz, machen. Dazu gab es auch ein Lokal, um sich etwas zu Trinken und Essen zu kaufen.20210916_054337 - Kopiert - Kopiert (2) Doch ich nutzte die freie Zeit um unter anderem 2 Paar Socken zu stricken. Auch Liselte ich etliche Schneekritalle. Das zugeschnittene Material hatte ich im großen Koffer mitgebracht.DSC03142DSC03143

Insgesammt habe ich jetzt 3 fast fertige Kristalle. Ich muß sie nur noch, 2 Kristalle aufeinander Legen und sie dann ringsherum festnähen. Der Durchmesser eines Sechsecks beträgt 2 cm. Ich werde versuchen, ein noch kleineren Kristall zu nähen. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Na da hast du ja einen schönen Ort für die reha gehabt!
    Darf ich dir noch einen Tipp für's Lieseln geben?! Du musst deutlich engere Stiche mit einer kleinen Nadel machen. Dann sind auf der Vorderseite keine Stiche zu sehen. Das sieht dann viel besser aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Knie sehen ja soweit toll aus, genauso wie die Socken. Weiterhin gute Besserung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Es geht voran. Du hast die Zeit gut genutzt. Alles Gute.

    AntwortenLöschen