Sonntag, 27. Dezember 2020

Das Weihnachtsfest ist fast vorbei

Ich verbrachte einige schöne Tage bei meiner Schwester. Wir machten etliche Spaziergänge.

 DSC02664 

Es war zwar kein schönes Wetter, doch gab es schöne Einblicke in die Natur. Über Tag wurde auch viel gebastelt. Unsere Finger standen nicht still.

 DSC02665DSC02668 

Von den Fröbelsterne stellte ich über 60 Stück her. Sie kamen in eine offene Schale, die mit einer Lichterkette ausgelegt wurde. Sieht das toll aus. Das Baumschmücken überließ ich meine Schwester und Schwager. DSC02671Viele der Päckchen darunter waren für mich. Wie gut, das mein Koffer halbleer war. Ich wurde mit gutem Essen auch verwöhnt. Zuhause angekommen, ging es ersteinmal an den Briefksten. Er war voll mit Weihnachtsgrüße. Ab morgen wird die Nähmaschine wieder rattern .

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Wie schön, daß so viele Dich bedachten mit ihrer Post und heute ist ja schon wieder Nähzeit bei Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen