Mittwoch, 30. Dezember 2020

Das Top des Mysteryquilt Krone 2020 ist fertig

DSC02684 Nachdem ich einige Stunden vor der Nähmaschine verbrachte, kann ich Euch sagen: Das Top des Mysteryquilt der Patchworkgilde 2020 ist fertig. Die Größe beträgt 150 cm x 200 cm. Da ich noch etliche fertige Blöcke fertig hatte, beschloß ich, sie in den Rückenstoff zu integieren. 

DSC02687DSC02685 

Ich nähe eigentlich sehr selten ein Mysteryquilt. Ich möchte gerne vorher wissen, was es wird.Doch diese Quilt gefällt mir sehr gut. Fotos hatte ich schon an die Patchworkgilde geschickt. Das Top und der Rückenstoff sind schon auf dem Weg zu Frau Bradler. Sie wird den Quilt, auf ihrer Longarmmaschine, fertig quilten. Es soll ein Kuschelquilt werden. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

5 Kommentare:

  1. Du bist ja wieder super schnell. Toll ist er geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieglinde,

    Dein Top gefällt mir sehr gut. Deine Anordnung, jeweils vier farblich zueinander passende Blöcke zu gruppieren, ergibt ein sehr harmonisches Bild.

    LG und alles Gute fürs neue Jahr, Maaia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siglinde bin Vera Lietz ! Wir kennen uns vom Berlin _Brandenburgs Verein. Ich finde diesen Mystery Quilt den du nähtest wunderbar!! Die Farben toll getroffen! Wollte mich auch ran wagen Aber finde am Anfang nicht die Maße des Quadrates!!!!!
    Sind es 16cm? Wäre schön wenn du mir da helfen würdest. Noch ein Gesundes Neues Jahr Lebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Quadrate sollten 16.5 cm x 16.6 cm groß sein. Ich mußte Sie etwas kleiner zuschneiden. Meine sind nur 15.5 cm x 15.5 cm groß.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist schön geworden! Ich habe den Mystery 2020 erst jetzt entdeckt und möchte ihn gerne nacharbeiten. Deine Posts haben mir schon einen kleinen Einblick erlaubt. Vielen Dank!
    Oh, ich sehe gerade, er war auch in der Mitgliederzeitschrift der Gilde abgebildet! Toll!
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen