Freitag, 28. August 2020

Mein neues großes Nähprojekt

Im Jahr 2016 nähte ich ein 365 Tage Quilt. Nun habe ich ihn an eine Bekannte abgegeben. Hier sind die Bilder meines Quilts. Er ist 227 cm x227 cm groß.
DSC02372DSC02374DSC02376DSC02373 Alle Anleitungen hatte ich damals, in einem großen Ordner, aufgehoben.
 DSC02371DSC02370
 Die Idee zu diesem Quilt kam aus Australien. Was man alles per Internet machen kann. Ich hatte mich wieder bei Kathryn Kerr, als Queransteiger, angemeldet. Da ich aber alle Unterlagen noch habe, will ich pro Tag 3-4 Blöcke nähen. Die Größe der einzelnen Blöcke beträgt 3.5 Inch x 3.5 Inch. Auf ein Neues ! Er wird auch wieder in Blautöne sein.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Das ist ja ein riesen Projekt. Schön ist dein Quilt geworden. Und jetzt willst du tatsächlich noch einen nähen? Ich drücke die Daumen, dass er genauso schön wird.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn meine Türen fertig gestrichen sind, nähe ich auch weiter an meinem 365 Tage Quilt :-)))
    LG Marlies

    AntwortenLöschen