Montag, 3. August 2020

Ein Wochenende an der Ostsee

DSC02298 Ich war für ein paar Tage bei Freunde, die in der Nähe der Ostsee wohnen. Bei wunderschönem Wetter machten wir eine kleine Hafenfahrt auf der Ostsee. Warnemünde ist immer ein Ausflug wert. Die Leute wollten wohl lieber an den Strand, als mit dem Boot zu fahren.DSC02296Nach dem wir 1 Fischbrötchen gegessen hatten, ging es auf Shoppingtour. Doch ich hatte nichts gefunden.
DSC02285DSC02286
In Bad Doberan trafen wir auf Molly. Die Bahn ist eine Sensation für diese Gegend. Beim Laufen durch die Stadt,  ich den langen Zopf von Rapunzel am Turm des Gymnasiums der Stadt hängen.
Zu Hause, bei den Freunden, wurde am Abend gegrillt. Leckere Burger gab es, unter abderem,  diesmal.
DSC02293DSC02292
Es war sehr schönes Wochenende. Nachts kam der Wetterumschwung. Ich trat bei Regen, am Sonntag, meine Heimfahrt an. Oh waren die Straßen voll . Nach über 3 Stunden Autofahrt war ich gut zu Hause angekommen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen