Dienstag, 3. Juli 2018

Sommerfest in der Gemeinde

Am letzten Sonntag wurden alle Leute zum gr. Sommerfest in unserer Kirchengemeinde eingeladen. Wir , als Ehrenamtshelferin, hatten eine Menge zu tun. Hier sind einige Fotos . Leider darf man keine Personen ,ohne Genehmigung , fotografieren. Das Buffee war reichlich gedeckt und die vielen Gäste fielen nach dem Gottesdienst darüber her.
 k-004k-005k-006k-007
 Jede Gruppe stellte sich vor. Das machten wir auch , auf ein großem Plakat.k-008k-009Unter anderem gab es auch ein Kindertrödelstand . Unser Sommerfest wurde , dank des guten Wetters, sehr gut besucht. Ich selber wusch 4 Stunden lang ,das anfallende schmutzige Geschirr , ab. Nach einer knusprigen Bratwurst verließ ich dann das zu Ende gehende Fest. Es war wieder ein voller Erfolg.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen