Freitag, 13. Juli 2018

La Passion Quilt

k-003 Ich bin fast mit dem 9. Anleitungsteil fertig. Meine Fingerkuppen sind zum Teil zerstochen und ich brauche daher eine kleine Auszeit beim Liseln. Mit Fingerhüte kann ich nicht nähen. Aber nächste Woche soll Nummer 9 fertig werden.
k-005k-006
Die Spitzen sind fertig. Nur an den tiefer gelegenden Teilen fehlen noch die Blumen. Sie sind zwar schon fertig gelieselt , doch es geht zur Zeit nicht weiter. Dann werde das schöne große Teil weglegen und die 4 farbigen Hexagonreihen lieseln. Ich werde alle zugeschnittene Teile mit, zur nächsten Kreuzfahrt, mitnehmen.  Bis ich weiter Lieseln kann, werde ich mal einige Weihnachtstischdecken nähen . Die Stoffteile muß ich noch zuschneiden. Der Schnitt und die Anleitung liegt schon in der Ikeakiste bereit. Auf gehts.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Na der ist ja ordentlich gewachsen! Und mit Fingerhut nähen ist Gewohnheit. Ich dachte auch mal, dass ich das nicht kann. Und dann habe ich mir den von Esther Miller gekauft. Nie wieder ohne!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. whow, eine reine Fleissarbeit und so schön. Das erfordert ja wirklich Durchhaltevermögen und verhornte Fingerkuppen.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen