Dienstag, 10. Juli 2018

1 Woche in Hannover

k-001k-002
Ich war 1 Woche in Hannover. Großes Familienfest. In der schönen Altstadt machte ich einige tolle Fotos. Auch ging es ins Sprengelmuseum. Der neue Teil des Museums fand ich für mich, gewöhnungsbedürftich. Die Bilder der Brückemaler waren ein Augenschmaus. Dann ging es zum Maschsee und ins Museumkaffee.k-003An einem anderen Tag ging es in zur Lister Maile . Doch vorher machten wir ein Abstechen zum Gründungshaus der Firma Bahlsen. Hier ist der gestohlende gr. Keks zu sehen. Er war über 1 Jahr verschwunden. Der wiedergefundene Keks ist jetzt in einem Museum. Man machte eine Kopie von ihm und hängte ihn auf.
k-031k-032k-033
Auch liselte ich etwas. Abens, beim Weizenbier trinken ,wurden viele Hexagons fertig genäht. k-030k-029
Jetzt kann ich die vielen gelieselten Teile an die gr. Decke annähen. Doch heute ist erst einmal nichts mit Nähen dran.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen