Sonntag, 25. März 2018

Ich war auf dem Stoffmarkt,

aber kein Stoff gekauft. So kann es auch einem ergehen. Es war nichts dabei. k-001k-002Ich traf mich mit Freunde schon um 10.30 Uhr. Da war es noch leer. Die meisten Besuchern kamen erst nach 11 Uhr. Dann war es nur ein Geschubse und Gedrängel. Aber ich fand nichts. Dafür traf man einige bekannte Patcherinnern . Nach 2 Stunden und ein Milchcaffee ging es wieder nach Hause. Ich fuhr noch mal in den Garten. Morgen wird er vor dem Notar verkauft. So mußte ich noch 1 Foto von den blühenden Krokusse schießen.k-004 Etwas Wehmut überkam mich doch . Aber was nicht geht , geht nicht mehr. Ich habe mir für die kommenden Sonnenstunde einen großen Klappstuhl gekauft. Er steht jetzt auf dem Balkon. Probesitzen habe ich auch schon gemacht. Er ist sehr bequem und läßt sich leicht zusammen klappen. Jetzt kann der Frühling kommen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Hey, Du auf dem Stoffmarkt und nichts dabei? Das kann ich mir garnicht vorstellen. Aber ich kenne das auch. Ich habe durchaus schon mal nichts auf dem Stoffmarkt mit nach Hause gebracht.

    AntwortenLöschen