Dienstag, 27. März 2018

Ich denke schon an Weihnachten

Ihr auch ? Es ist draußen so kalt und ungemütlich. Ich habe gerade angefangen, meine diesjährige Weihnachtspost vorzubereiten. Als erstes wurden  meine Weihnachtsfächer ausgeräumt . Dann setzte ich mich hin und machte mir ein Plan. Wie sollen sie dieses Jahr aussehen? Das Innenblatt mit den Texten werde ich erst im Oktober/ November schreiben. Ich habe alles vor mir ausgebreitet und mit dem Gestalten angefangen. Da ich wieder zu viele Klappkarten gebastelt habe , werde ich etliche zum Weihnachtsbasar abgeben. Auch habe ich schon angefangen, meine 24 gleiche Geschenke für den Adventskalender Swap im Patchworkforum zu  nähen und zu basteln. Nachher fotografiere ich so einige " Kunstwerke" und morgen könnt Ihr sie dann sehen. Da meine Schwester und Schwager  dieses Jahr Goldene Hochzeit haben , bin ich auch schon beim Herstellen des Geschenkes . Etwas genähtes wird es nicht. Davon haben sie schon genug. Im Alter hat man eigentlich alles. Da ist es schwer, das gewisse Etwas zu finden. Ich bin eine, die zwar auch was kauft , aber lieber versuche ich das Geschenk mit meiner Kreation individueller zu Gestalten. Mal sehn.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen