Dienstag, 20. März 2018

Heute ist Frühlingsanfang !!!

Und dann so was !!!k-001 Ich habe somit angefangen, in der Wohnung , meine Fenster zu putzen. Auch in 2 Zimmern sind die Gardinen gewaschen und müssen nur noch aufgehängt werde. Es ist ja " Frühling " .
 Doch auch beim Nähen bin ich etwas weiter. Ich habe mir die 12 Setts vorgeholt und dachte mir, ich nähe schon mal ein Rand um das gequiltete Mittelteil.Aus mein Seminolenbuch nähte ich ein einfaches Randmuster nach.
 k-004 k-006
 Doch das sah schrecklich aus. So entschloß ich mich für einen anderen Stoff. k-002Wenn er angenäht ist , werde ich noch ein dezentes Quiltmuster außen raufnähen.Ich denke, so können alle 12 Setts gut aussehen. Demnächst zeige ich Euch einige fertige Setts.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Die 2.Variante wirkt edler, wobei ich die 1. Variante gar nicht so schrecklich finde.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen