Freitag, 13. Januar 2017

Twister Log Cabin - mißlungen !

Ich habe aus den Internet mir eine Vorlage rausgesucht und diese nachgenäht. Doch leider mußte ich jetzt feststellen, das die Papiervorlage nicht die korekten Maaße hatte. Es sollte ein Tichläufer werden. 3 Log Cabins werden aneinander genäht. k-003Dies ist die Papiervorlage . Nach dem Vergrößern im Copyshop stellte ich schon die ungleichen Seitenlänge fest. k-005Trotzdem nähte ich erst mal 1 Teil. k-004Nach dem Zusammennähen wellte sich das ganze Stück.k-006Jetzt versuche ich , ein Buch mit der Orginalvorlage zu bekommen. Denn möchte ich den Twister Log Cabin noch einmal ausprobieren. Doch das richtige Buch zu finden ist schwer.
Frohes Weiterpatchen wünscht euch Sieglinde

Nachtrag:
 Ich habe mir ein Buch in Amerika bestellt ( über Amazon) :
             Simply Amazing Spiral Quilts von Ranae Merrill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen