Donnerstag, 12. Januar 2017

Let`s love Log Cabin

k-003 Das ist der erste Block eines neuen Quilt`s. 12 Blöcke wird das neue Projekt haben. Ich nähe es 1 x im Monat im Quiltkorb ,bei Susann Fischer. Zum Schluß werde ich 12 verschiedene Log Cabin`s haben. Ich wählte für dieses Projekt, warme rote ,grüne, und  beige Farben aus. Zum Teil sind die Stoffe mit einem kleinem Muster versehen. Das sieht gut aus, denn die Streifenbreite beträgt nur 3 cm.
Hier möchte ich Euch nur ein kleinen Teil meines Stoff -  und Ufosvorrat zeigen.k-001 Mein Ziel für das Jahr 2017 ist ,das Abbauen der Ufo`s und die Stoffberge zu deziemiren. Also - ran an die Maschine !!!
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Der Block sieht schön aus, warme Farben.
    Da hast du ja Einiges vor mit der Reduktion. Wie willst du ein Jahr lang an Stoffläden vorbeigehen? Das Wundermittel würde mich auch interessieren.
    LG Carola

    AntwortenLöschen