Freitag, 6. Januar 2017

La Passion`Quilt

Ich liesel eifrig weiter. Alle fertigen Teile sind zusammen gelegt und nicht aneinander genäht !!! Und das ist gut so.  Ich sah im  8.Teil , das ich erst um die großen, gelieselten Hexagons ( Teil 6 ) noch eine Reihe gelieselter Grundteile rannähen muß. k-003Der Quilt hat schon ein Durchmesser von über 2 Meter. Für mein neues Bett brauche ich  nur eine Überdecke von etwa 210 cm x 170 cm. Also wird sie - La Passion - nicht meine neue Decke. Ich werde sie, wenn sie mal fertig ist , wieder  verschenken. k-001Doch jetzt sind erst einmal 114 Blumen zu nähen. Der Stoff ist zugeschnitten und Garn , Nadeln und Papierhexagons liegen bereit. Der 7. Teil wird in Angiff genommen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen