Samstag, 28. Mai 2016

Nachbarschaftsfest auf dem Ufa-Gelände

Auch wir, Patchworktreff Berlin-Brandenburg , nahmen am Nachbarschaftsfest auf dem ehemaliegen Ufa- Gelände teil. k-001k-002k-003Wir stellten unsere Quilts : Partnerschaftsprojekt Kommunikation aus. Mein Quilt ist der blaue im Hintergrund rechts. Vor dieser Ausstellung wurden sie schon in Frankreich / Sutton gezeigt. Es hingen noch viele Quilts von unserer Gruppe an den Wänden. k-004k-005Das Rahmenprogramm war vielfälig. Unsere Gruppe bot ein Workshop an. Zögernd nahm man das Angebot an. Es wurde erst am späten Nachmittag voll. Luftballons wurden mit Botschaften in den Himmel losgeschickt. k-007In der Luft lösten sich alle Ballons von einander auf und entschwebten unseren Augen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Das ist ein schöner Bericht. Mal sehen was du als nächstes berichtest.

    AntwortenLöschen