Montag, 9. Mai 2016

Vorprogramm im Mai

Mein Computer war etwas kränklich. Dank unserm Computerfachmann läuft er wieder .
Im Vorprogramm letzten Sonnabend zeigte ich ,wie man sein gelieseltes Täschchen zu Ende näht. k-001k-002Das Innenfutter mit dem Vlies wurde erst geheftet ,dann zusammengenäht und zum Schluß wurde alles zusammen gestichelt. Leider waren diesmal nicht so viele Frauen aktiv dabei. Wir waren auch nur ein eine überschaubarer Runde. Ich werde die Anleitung nächsten Monat wieder mitbringen. Ich weiß, das einige Patchworkerinnen erst im Juni wieder dabei sind.
-------------------------------------------------
k-003Das sind meine 356 Challenge Blöcke bis zum 7. Mai. Da ich zur Zeit selten zum Nähen komme, habe ich auch nicht viel zu berichten. Das wird sich aber ändern.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen