Donnerstag, 12. Mai 2016

Auftrennen !

Ich habe eine "schlaflose Nacht "hinter mir gebracht. Das kann doch nicht sein, das ich etwas nicht hinbekomme. Das Kind wird traurig sein, wenn er nicht den ausgesuchten Stoff für sein Schlafsack  bekommt. Also beschloß ich , alles !!!!!!!!!!!! aufzutrennen. Ist das eine Fusselarbeit. Ich mußte alle geraden -´und Schlangennähte auftrennen. Das wird noch einige Stunden dauern. Dann werde ich alles neu zuschneiden ( beide Stoffe und ein anderes dünneres Vliesund ) und es erst einmal zur Probe zusammen nähen. Mal sehn, wie es aussieht. Die Reißverschlüsse für die Seiten habe ich schon gekauft. Ich weiß auch schon ,wie ich es neu quilten werde. Der Kinderschlafsack wird insgesammt 170 cm x 75 cm groß. Das Vorderteil  = zum Reinkrichen  = wird 130 cm x 75 cm sein. Ich habe mich an fertige Schlafsäcke orientiert. Ich war im Internt bei Amazon, und habe dort gegooglt.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen