Mittwoch, 7. März 2018

Utensiolos

k-001 Eine Freundin zeigte mir ihr Utensilo im Bad. So etwas hätte sie gerne für den Schul- Weihnachtsbasar. Ich machte mir ein Papierschnitt und nähte drauf los. Hier sind die Ergebnisse: k-001k-003
Heute werde ich mal in mein Stofffundus reinschauen, ob da noch Mädchenstoffe liegen. Dann werde noch einige in rosa nähen. Jedes Teil ist ein Unikat. Auch will ich noch einige aus Fußballstoff herstellen. Sie gehen schnell zu nähen. Doch eins muß sie selber herstellen. Das sind die kleinen Stangen zum Aufhängen. Man nimmt ein Rundholz und 2 Holzkugeln. ( aus dem Bauhaus) Die Holzkugel wird etwas aufgebohrt und die Stange wird mit Holzleim reingeschoben. Fertig ist eine neue Aufhängevorrichtung.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde
 k-005Ich habe gerade die 3 Fußballutensilos genäht. Da ich kein Mädchenstoff habe , mußte ich die Produktion leider einstellen. Aber was anderes zum Nähen liegt schon bereit. L G Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Hallo Sieglinde, die Raumfahrtstoffe sind ja genial. Die Utensilios aus diesen Stoffen find ich klasse.
    LG und bis bald

    AntwortenLöschen