Mittwoch, 28. März 2018

Bilder der Klappkarten

k-002k-001 Hier sind die Fotos der Weihnachtsklappkarten. Auf dem 1. Bild seht Ihr nur die Vorderansichten der persönlichen Weihnachtsklappkarten. Im Inneren kommt dann ein langer persönlicher Weihnachtsbrief. Das Schreiben hat noch Zeit. Auf dem 2. Foto ist  meine genähte Schildkröte zum Reinigen des PC oder Smartphons zu sehen. ( 24 x ) Auf dem Deckblatt und überall hin werde ich  ein plastisch genähten Tannenbaum raufkleben. Mein Uhuvorrat geht langsamm zu neige. Das wird wohl ein Tannenbaumjahr. Auch habe ich die Absicht, Din A3 große Tannenbäme zu nähen. Das werden dann Türanhänger und sind schöne Weihnachtsgeschenke. Falls ich zu viele Hergestellt habe, geht der Rest zum Weihnachtsbasar. 
Heute gehts wieder in den Quiltkorb zum Patchworken. Es wird an dem Block des Monats weiter genäht. Morgen mehr.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen