Freitag, 16. März 2018

Babygreifball

Ich rappelte mich wieder auf. Etwas schwach bin ich noch, aber es wird wieder. Der erste Greifball ist fertig. Vor vielen Jahre nähte ich schon mal mehere Babybälle. So fiel es mir nicht schwer, nach der Anleitung diesen Ball herzustellen . Zuerst schnitt ich den Stoff zu und dann ging es ran an die Maschine.k-004Nach dem Wenden, wurden sie mit Bastelwatte ausgestopft , zugenäht und aneinander fest vernäht. k-003Ich habe schon ,für mehere Bälle ,den Stoff zugeschnitten. Eventuell werde ich auch eine kleine Schelle mit hinein nähen. Das klinkt schön, wenn das  Baby damit spielt.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. So einen habe ich auch mal genäht. Ich fand es ganz schön fummelig. Deiner ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen