Sonntag, 1. Januar 2017

Das Top der 365 Decke ist fertig

k-002Hier ist sie = das fertige Top der 365 Challenge Bettdecke.k-003k-004Das Jahr 2016 ist vorbei und ich habe es geschafft, das Top fertig zu nähen. Schade das mein Mann sie nicht mehr sehen kann. Er hätte sich sehr darüber gefreut. Er machte mir immer Mut, wenn ich mal keine Lust ,zum Weiternähen, hatte. Jetzt ist sie nach Frankfurt/Oder zum Longarmquilten unterwechs. Große Decken gehen immer zu Birgit Bradler zum Quilten. ( www.living-quilts.de ) Wer auch sich an das große Werk 2017 ran traut, sollte noch eins wissen : in den täglichen Anleitungen werden öfters auch Zusatzblöcke mitgeschickt . Sie müssen nicht ! mit hinein genäht werden. Doch wer es macht, darf ein anderen Block weglassen.
Auf ein Neues !
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Klasse. Das du durchgehalten hast. Und klasse sieht deine Decke aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sieglinde,
    Oh, wouh das du durch gehalten hast verdient größte Hochachtung.Das ist eine Meister Arbeit!
    Dein Top ist wunderschön !!!!
    Liebe Gruesse,Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ein Träumchen. Bin schon gespannt, wie er ganz fertig aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Top.

    Nana

    AntwortenLöschen