Samstag, 14. Januar 2017

2. Regenbogenspitzentasche

Hier ist das 2 .Exemplar meiner neuen Taschenproduktion.  Das schöne Stück werde ich behalten !!!!!!!! Aber für 2 neue Spitzentaschen habe ich den Stoff und die Papiervorlagen schon  zurecht gelegt. k-008 Die Geburtstagskinder , die diese Taschen bekommen, werden sich demnächst darüber  freuen.  Mal sehn, ob ich noch etwas Schnickschnack für den Inhalt finde. Diese Tasche  ist etwas größer als Tasche 1. Sie hat auch ein Reißverschluß oben.k-009 Leider sieht man nicht viel . Das Einnähen des Reißverschlußes war nicht schwierig. Ich hatte lange keine Taschen mit Reißer genäht. Alle neuen Taschen bekommen ein Reißverschluß oben. Auch werde ich an den Zippern immer ein kl. Band annähen. Jeder, der eine Tasche bekommt, wird ein anders farbiges Band bekommen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Die Tasche läd zum Shoppen ein, fröhlich bunt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die tasche ist ja echt perfekt. Dass du einen Reißverschluß einnähst finde ich gut.

    AntwortenLöschen