Samstag, 21. September 2024

Der neue Quilt ist fertig

 Vor ein paar Tage bekam ich mein neuen Quilt wieder. Er wurde auf einer Longarmmaschine gequiltet. Es wurde ein farbiger Verlaufsgarn dafür verwendet. Er ist sehr schön geworden.

k-20240920_160852 k-20240920_160816 

Diese Decke ist 160 cm x 200 cm groß. Ersteinmal werde ich ihn zu den anderen Quilts legen. Mal sehn, wer ihn bekommt. Für mich war dieses Muster interessant. Darum nähte ich diesen Quilt. Mein nächstes großes Projekt wird ein Küchenregal sein. Das Geschirr drauf, wird auf Papier mit dem Stoff, genäht. Es soll als Wandbehang , an der Wand, später hängen. Doch dies ist mein Jahresrojekt. Jeden Monat kommt eine Reihe hinzu. Mal sehn, wie groß er wird. 

Frohes Weiteratchen wnscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen