Sonntag, 1. September 2024

Der neue Mystery ist mir mißglückt

 Ich wollte am Mysterynähen beim Berlin-Brandenburg Treff, teilnehmen und stelle jetzt fest, das meine Blöcke mist sind, Sie passen einfach nicht zusammen. Irgenwie muß ich mich beim Zuschneiden der Teile etwas vertan haben. Aber die Teile werden nicht entsorgt ! Ich werde alle genähte Teile für die Tops der Minidecken verwenden. Zuerst überlegte ich, alles noch einmal zuschneiden, doch dann müßte ich neuen Stoff kaufen. Nein sagte ich zu mir. Ich kann nicht alles mitmachen.

k-20240831_135840k-20240831_135819 

Ich war wohl etwas unkonzentriet beim Zuschneiden der Stoffteile. Die richtige Größe der fertigen blöcke sollten 25.5 cm x 25,5 cm groß sein. Meine sind kleiner und ..... 😕Auch sind sie nicht korekt  genäht. Ich weiß nicht, woran es lag. Ich war wohl etwas unkonzentriert.

Also weiter nähen und ein Neues liegt schon in den Kisten, um fertig gestellt zu werden. 

Frohes Weiterpatchenwünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Das kann jedem passieren, vor allem, wenn man so viel näht wie Du. Wenn ich male sahe ich mir auch oft: nicht jedes Bild kann ein Meisterwerk sein.

    Nana

    AntwortenLöschen