Mittwoch, 9. August 2023

Kleine Tablettentäschchen

 Ihr werdet wieder schmunzeln. Aber ich habe schon mal 15 kleine Tablettentäschen genäht. Sie werden , bis vor Weihnachten, weggelegt. Eigentlich hätte ich noch mehr genäht, doch der Endlosreißverschluß ist leider verbraucht. Demnächst muß ich 3 Meter, in weiß, kaufen. Sie sind etwa 18 cm x 18 cm groß.

k-20230807_141944Auf den Fotos sehen sie etwas groß aus.k-20230807_141850 Als Inhalt dachte ich, es sollen Pflaster, 1 x Taschentücher, Smarties,usw. und lustige Sprüche reinkommen. Mir fällt bestimmt noch ein, was an lustiges rein kommen kann. 

Frohes Weiteratchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Ein hübsches Täschchen - und man sieht sofort, wofür es gedacht ist!
    LG Maaia

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt für die Reiseapotheke 😇

    AntwortenLöschen