Dienstag, 1. Februar 2022

Der 365 Challenge Quilt Teil 4

20220131_07143520220131_022519 

Die Mitte meines 365 Challenge Quilt ist fertig. Jetzt muß ich aber noch etliche dunkelblaue 3.5" Inch große Blöcke nähen. Das heißt für mich, ich hatte ein Teil der Märzblöcke noch nicht genäht. Wird also nachgeholt. Die fertigen Blöcke werden in den 2. großen Rand eingenäht. 😀Bei IKEA kaufte ich mir mal ein Ordnungsfach. Ideal für die zugeschnittenen Pappschablonen.20220131_022737Jetzt muß ich nicht mehr alle Schablonen durchsuchen, um die richtige Größe zu finden.Was mache ich noch so? Ich war wieder im Bode-Museum und surfe gerne im Internet. Da fand ich eine tolle Anleitung für ein Schlamper-Oster-Hase.  Den werde ich morgen nähen. Da Corona sehr hoch ist, versuche ich Menschenmengen aus dem Weg zu gehen. Noch dazu ist es zur Zeit zu Kalt und es regnet dazu. Es macht kein Spaß, um längere Spaziergänge zu unternehmen.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch sieglinde


1 Kommentar:

  1. Das ist auch eine gute Idee, bei der Runde in den Ecken größere Blöcke einzusetzen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen