Sonntag, 21. Januar 2018

Der Toskana-Quilt ist fertig

k-001 Ich habe den Quilt fertig hergestellt. Selbst das Binding ist dran. Jetzt muß ich ihn noch bis zum Sommer weglegen, um ihn dann zu verschenken.Ich habe mich annähert an die Vorlage von Sulkys Anleitung gehalten. Falls ich ihn noch einmal nähe, werde ich einige Veränderungen in der Blockverteilung nehmen. Die fertige Größe ist 130 cm x 180 cm.
Heute , am Sonntag , werde ich weiter mein Stoffvorrat sortieren. Eine Freundin möchte gerne blaugemusterten Stoff haben. Da kann ich ihr helfen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Ja donnerwetter, du hast mächtig Gas gegeben.
    Das Ergebnis ist schön. Deine Überlegung, die Blockverteilung zu verändern verstehe ich. Die Häuser hören so abrupt auf und dann nur noch Bäume und Felder. Ich würde auch tauschen.
    Leider sieht man auf dem Bild nichts vom Quilting.
    Schönen Sonntag
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sieglinde,
    dein Quilt sieht toll aus....ich könnte ihn mir auch gut, mit einem verkleinertem Maßstab, als Wandbehang vorstellen- und dann im Querformat.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, Du hast den Toskana Quilt genäht! Ich hatte den auch schon mal als Gemeinschaftsprojekt mit Freunden gemacht und wir haben ihn damals auch verschenkt! Deiner ist sehr schön geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen