Dienstag, 26. Dezember 2017

Zurück vom Weihnachtsurlaub

k-002k-003I
ch bin mal wieder zu Hause angekommen. . Ich war bei Verwante , in Hannover . Dort verlebte ich die Weihnachtstage. Natürlich ging es auch über den Weihnachtsmarkt. k-009So kaufte  ich  auch kräftig Weihnachtsstoffe ein. Die Preise purzelten nur so herrunter und ich weiß , nächstes Jahr gibt es wieder ein Fest. Bei einem Preis von 4 Euro , vorher 16 Euro der Meter ,kann man nicht vorbei gehen. Im Urlaub sitzt das Geld lockerer. Auch gab es noch eine neue Jacke , Mütze und viele Kleinigkeiten. Nur der Glühwein schmeckte mir nicht. Er war zu wässrig. In den Kaufkäusern war es herrlich . Überall freundliche Menschen und es war alles schön geschmückt k-012Wenn es die Zeit zuließ, lieselte ich an meine Hexagon. Auch das Strickzeug wurde benutzt. Ich strickte mir auch ein paar Filzschuhe. Jetzt müssen sie , zum Filzen , in die Waschmaschine.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglindw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen