Sonntag, 17. Dezember 2017

Alle gute Dinge sind drei

So ist es auch manchmal mit dem Nähen. Ich habe seit kurzem mir ein Smartphone gekauft und so brauchte ich einen neuen Handyparkplatz. Im Internet gibt es viele Anregungen. Ich setzte mich gleich an die Nähmaschine und es ging los. k-001Nummer 1 war zu groß , Nummer 2 zu klein .
k-002k-005 Doch Nummer 3  ist genau der Richtige. Das Nähen ging sehr schnell. Ich habe die Din A 4 Größe gewählt.Gefüllt habe ich sie mit Füll - Watte und ungekochten Reis. Normalerweise nehme ich auch kleine Linsen mit hinein. Ich werde an diese Arbeit noch etwas herumwerkeln und im nächsten Jahr nähe etliche für den Kirchenbasar . Nach dem Basar ist vor dem Basar.
Die Idee stammte : kreativoderprimitiv.de       2014 / 12         tablet-kissen-nähanleitung
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen