Donnerstag, 22. Juni 2017

Die Tuchvilla

k-013 Puh ! Ist das ein Wetter. Bei 30 Grad im Schatten sitze ich im Schatten und lese. 3 Bücher sind zur Zeit meine Lesebücher. Es handelt um eine Familiensaga in 3 Bände. Das 1. Buch  beginnt  vor dem 1. Weltkrieg. Auf dem Schiff hatte ich es schon ausgelesen. Jedes Buch hat über 730 Seiten. Es liest sich schnell und nach dem Weglegen, finde ich den Lesefaden gleich wieder. Ich nähe zur Zeit wenig. Einiges , was so anfällt, muß aber erledigt werden. So steht die Maschine immer griffbereit auf dem Tisch. Also wundert Euch nicht, wenn ich zur Zeit wenig  in den Blog schreibe.  Im Herbst, wenn die Tage länger werden, summt die Maschine wieder. Einige Projekte liegen schon bereit.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen