Mittwoch, 31. August 2016

Bleistiftkissen zum Schulanfang

Falls ich am Samstag mein neues Auto habe, werde ich kurz mal bei dem Sohn meines Patenkindes vorbei schauen. Zwar habe ich sein Einschulgeschenke schon jemanden mitgegeben, doch ich fand im Netz dieses tolle Kuschelkissen. 
Zu finden: Bleistiftkissen zum Kuscheln für den Schulstart - BERNINA BLOG. :  blog.bernina.com/de/2016/08
Heute Nacht nähte ich mal so schnell es nach. Doch es Bedarf eine große Menge Vlies und  Zauberwatte als Füllung.k-006Viele Reste und Abschnitte an Vlies hatte ich noch.  Der schöne, blaue Buntstift  ist 74 cm lang und hat Durchmesser von 14 cm .k-005Ich stelle fest, ich muß mir noch ein neuen, großen, Teddybär für mein neues Auto nähen. Der alte Teddy bleibt im Wohnzimmer sitzen und bewacht mich. So habe ich jemanden ,der mir zuhört.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Der Stift ist ja echt riesig. Er sieht toll aus und hat eine ziemliche Höhe. Ich glaube der Teddy möchte ihn am liebsten behalten.

    AntwortenLöschen