Sonntag, 19. Juni 2016

Heute ist Sonntag

Es war eine ruhige Woche. Ich nähe /liesel zur Zeit viel an meinen La Passion Quilt. Einige Finger haben schon eine Hornhaut bekommen. Auch im Garten gibt es viel zu tun ,denn jetzt fängt das Ernten an. k-002Die Süßkirschen sind reif. Nach dem Ernten wecke ich sie ein.Im Winter ist es immer schön, eingekochtes Obst aus den Garten wegzuputzen. Auch gab es dieses Jahr viel Rhabarber . Ich kochte viele Gläser leckeren Rhabarbermarmelade mit Rotwein. Lecker !!!k-011k-005Die Stachelbeeren sind auch bald so weit. Und das Unkraut wächst besonders schnell. k-003Die Blütenpracht ist jetzt besonders üppig. Ich nehme mir auch Zeit, um sie zu betrachten. Wenn das Wetter es erlaubt, gehts wieder raus zu Mutter grün. Wie gut, das der Garten nur 10 Min. per Fuß entfernt ist.
 Hier sind noch die neuesten Blöcke für den Quilt : 365 Challenge. k-009 
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Die Ergebnisse deiner gartenarbeit mag ich, aber Gartenarbeit selber so gar nicht!
    Und senr hü+bsch finde ich deine Blöckchen der 365-Challenge!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen