Sonntag, 12. Juni 2016

Patchworktage in Celle

Am Wochenende waren wir in Celle. Dort fanden die jährlichen Patchworktage statt. k-007Wir hatten am Freitag noch Zeit für einen Stadtbummeln und einer Schloßbesichtigung . Am Sonnabend ging es zur Ausstellung. Hier suchte ich meine Quilts.Der hellblaue Quilt mit den 3 fliegenden Gänsen ist von mir. k-017k-025Ich fand sie schnell bei den überschaubaren Ausstellungen. k-019In einem ewas zu kleinerem Raum war die Ladenstraße. Sie war leider zu eng bemessen .Man mußte sich durchdrängeln. Trotzdem erstand ich einige Stoffteile.Nach 4 Stunden verließen wir die Ausstellung. Herrlich war es, einige Berlinerrinnen vom Patchwork Berlin-Brandenburg zu treffen. Dann ging es in die Stadt zum Bummeln und Eis essen.

k-006
 Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen