Mittwoch, 10. Januar 2018

Quilt Toskana

Ich bin dabei , ein Quilt zum Verschenken zu nähen. Erst einmal hatte ich große Schwierigkeiten, die Anleitung zu bekommen. Im Internet fand ich sie nicht mehr und so halfen mir viele Quiltnerinnen . In einem Forum schaffte man es, das ich diese Anleitung wieder kostenlos bekam. ( auf Deutsch)
k-001k-003Hier ist der Quilt, wie er mal Aussehen soll. Gestern sortierte ich schon mal meine Stoffe und heute geht es weiter ,um die Reststoffe zu kaufen. Ich habe für diesen Quilt 3 Monate zeit, um ihn herzustellen. Auch werde ich ihn selber Quilten und zwar mit  nicht mit der Hand , sondern mit der Nähmaschine.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Spass beim Nähen und gutes Gelingen beim Quilten. Du zeigst uns gewiss das Ergebnis.

    LG Carola

    AntwortenLöschen