Freitag, 19. August 2016

Ich habe es gemacht !

Und was habe ich gemacht? Das ist doch klar ! Ich habe mir ein eigenes Auto gekauft. Bevor ich in Rente ging , hatte ich mein goldenes Auto verkauft. Es reichte ein Auto in der Familie. Doch jetzt..... 
Ich habe das Auto von mein Mann in Zahlung gegeben und mir ein Peugeot 108 gekauft. Es ist ein 3 Wochen alter Vorführwagen und in weiß. Die Farbe konnte ich nicht auswählen. Doch meine Extrawünsche wurden z. B. Klimaanlage, Radio, ....berücksichtigt. Das Auto hat erst 101 Km runter. In 1 - 2 Wochen ist alles zusätzliche eingebaut ,wie z.B. Rückfahrhilfe, Jahresreifen......
Wenn er da ist , zeige ich ihn Euch .Nächste Woche muß zur Versicherung . Ich hoffe, das ich die Prozente von meinen Mann übernehmen kann. Schließlich bin ich mit dem Auto von ihm auch viel gefahren.
Viele Grüße von Sieglinde

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da bin ich gespannt, was du dir schönes gekauft hast. Auch von mir alleit gute Fahrt.

    AntwortenLöschen