Eine Freundin brachte mir Stoff. Sie würde sich über kleine Täschchen freuen. Hier könnt Ihr mein Resultat sehen.


4 verschiedene Schablonen habe ich. Jede ist auf ihr Art sehr schön.
Einen zweiten bunten Stoff mit Hundemuster liegt noch zum Vernähen in der Kiste. Mal sehn, wann er zerschnitten wird. Ich nehme für alle kleine Taschen das Vlies H 630.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

















