Sonntag, 21. April 2024

Das Ende ist in Sicht

 Ich habe alle fertigen Teile ausgelegt. Doch leider fehlt mir noch etwas Stoff für 1 Block. Morgen hole ich ihn mir. Doch jetzt zeige ich Euch mein Ergebnis. Die Streifen sind schon zusammen genäht.k-20240421_054348Er sieht besser aus, als ich dachte. Das Zusammennähen erfolgt in den nächsten Tagen. k-20240421_054206Da ich noch viele genähte Blöcke, von einer Sorte übrig habe, werde ich sie in den Rückenstoff einsetzen. Ich bin noch am Überlegen, ob die Rückseite in schwarz nähe werde. Mal sehen. Ersteinmal muß der Quilt fertig sein. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Uhi der wird schön liebe Frauke.
    So schön leuchtend.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieglinde
    Was für ein wuuuunderschöner Quilt das wird. Herzliche Gratulation und frohes Weiterpatchen
    Liebe Grüsse
    Lucia Stricker

    AntwortenLöschen
  3. Umwerfend schön! Das Muster ist total faszinierend!
    Herzliche Grüße vom Niederrhein!

    AntwortenLöschen