Donnerstag, 22. August 2024

Ich bin wieder hier !

 Nach einer längeren, sommerliche Pause melde ich mich wieder zurück. Ich wurde von vielen Leserinnen angesprochen, was mit mir los ist. Ich hatte nur keine Lust, hier etwas zu posten. Der heiße Sommer neigt sich dem Ende entgegen und es macht mir wieder Spaß, meineNähmaschine zu benutzen. Ich war in diesen Sommer zum 2x Mal in Finnland, Schweden und Norwegen. Auch ging es ins Ammerland. Doch jetzt bleibe ich, mit kleinen Ausnahmen, wieder zu Hause. 

Ich möchte Euch Euch gleich etwas zeigen. Vor über 9 Jahren bekam die Tochter meines Patenkindes ein Kissen geschenk. Es wurde geliebt. Durch das viele Waschen ist es jetzt ganz verschlissen.

k-20240813_072750Ich setzte mich, zuhause  an die Maschine und nähte ein Neues. k-20240813_072816Als ich es gab, drückte sie es an ihren Körper und freute sich so sehr darüber. Ich freute mich mit. 

Doch jetzt bin ich bei den Weihnachtsvorbereitungen. Ich nähe ,unter anderem, Sternendeckchen.
k-20240821_103408 k-20240822_065511Wieviel es werden, weiß ich noch nicht. So kann ich den vielen Stoff aus meinen Schränken, verarbeiten.😀 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen