Sonntag, 3. März 2024

Die leckere Metttorte

Gestern lud ich 2 Freundinnen zum Essen ein. Ich stellte eine Metttorte her. Das besondere daran ist die Soße. Hier sind die Rezepte. Ich nehme dazu halb Schwein- halb Rindfleisch.k-20240227_070444 Dieses Mal hatte etwas zu wenig Slz dazu benutzt. Auch die Zwiebeln ließ ich weg, da eine Freundin keine mag.k-20240227_070425 Die Curry-Bananen- Soße wird kalt serviert. Sie ist lecker, hat es aber auch in sich. ( Kalorien )

k-20240302_123126k-20240302_163622 

Dazu gab es noch Bagett. Den Nachtisch brachten die Freundinnen mit. Es gab eine leckere Quarkcreme. Mit viel Obst war sie gefüllt. Lecker. Am Nachmittag gab es noch 1 Stück selbstgebacknen Käsekuchen.  Zwischendurch spielten wir einige Brettspiele. Heute, am Sonntag, müssen wir ersteinmal alles verdauern. 

Frohes Weiteratchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen