Samstag, 20. Januar 2024

3 verschiedene Torten - Transort - Taschen

 3 verschiedene genähte Tortentaschen habe ich jetzt fertig genäht. k-20240112_164812In hellen Farben und mit Brot und Brötchenmuster auf dem Stoff. k-20240118_072835In Blau und mit einem farbigen Zwischenstreifen. Ich wählte auch als Futter den gleichen blauen Stoff aus. Es sieht besser aus. Zum Schluß nähte ich Dreiecke, fliegende Gänse, rein. k-20240120_014424 Die Henkel sind so lang, das man die volle Tasche gut tragen kann und sie aber nicht auf dem Fußboden schleift. Ich selber kann nicht sagen, welche der drei Modelle mir besonders gut gefallen. Ich weiß aber, welche Farben und Stoffe die Beschenkten  mögen. Die Taschen werde ich  weglegen, denn sie sind für  Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke gedacht.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen