Sonntag, 29. Oktober 2023

Die Stunden enteilen

 Heute Nacht wurden die Zeiger der Uhr wieder zurückgedreht. k-20231029_030506Meine persönliche Meinung ist, laßt es sein. Ich finde es besser, immer die " Winterzeit" beizubehalten. k-20231029_030527 

Ich suche krampfhaft nach einer Nähidee. Meine OFO`s Kisten sind voll mit angefangenen Quilts und nehmen nicht ab. Hin und wieder wird eine Kiste geöffnet und fertig gestellt. Ich räumte auch schon mal alles aus der Kiste raus, denn ich stellte fest, daß das angefangene Teil nicht mehr meine Wünsche entspricht. So gehe ich auch mit den vielen Bücher und Anleitungen um. Ich muß mal wieder alles auf den "Prüfstand" stellen. Die Schränke sind voll damit und ich glaube, ich werde die vielen Sachen nie Nähen. Also Ausmisten !

 Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen