Dienstag, 11. Juli 2023

Ich habe wieder eine Aufgabe bekommen

Gestern traf ich eine gute bekannte wieder. Sie fragte mich, ob ich noch Nesteldecken ( für demenzkranke Leute ) nähe. Meine Frage war, wieviel brauchst Du? Sie anbeit in ein Haus , in denen u.a. demenzkranke Leute versorgt werden. Also sagte ich ihr zu, am Monatsende erst einmal 5 Decken zu bringen. k-20230711_083109Ich habe vor 10 bis ? Decken zu nähen. Es ist gut, eine Aufgabe zu haben. Ich habe so viel Stoffe dafür. Auch mangelt es mir nicht, die begleitenden Sachen dafür aus den Regalen herraus zu holen. Hier ist noch 1 Sommergedicht : 

k-20230709_061426k-20230709_130101 

Am letzten Wochendende grillten wir ( 3 Freundinnen ) bei einer Freundin. Bei der Hitze wurde aber wenig Fleisch gegessen. Ihr seht es nicht? Es liegt auf dem Grill. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen