Donnerstag, 29. Juni 2023

genähte Weihnachtskarten

 Bitte nicht so erstaunt schauen. Ja, ich fange mit dem Basteln der Weihnachtspost schon immer an. So auch dieses Jahr. Als erstes muß ich mir ein Deckblatt überlegen. Ich habe beschlossen in diesem Jahr, ein genähtes Deckblatt auf die Klappkarte zu kleben. So sehen die vielen, verschiedene Tops aus:

k-20230625_175917k-20230625_175936k-20230625_175851 Ich suchte als erstes einmal viele weihnachtliche Stoffreste aus mein Fundus, raus. Dann wurden sie auf Vlies S520 / S320 gebügelt, zugeschnitten und verziert. Mit einem dichten Zick-zack-Stich wurden die Tops versäubert und auf eine Klappkarte geklebt. Jetzt kommt das Innenleben der Karten dran. Ich muß sehr sehr viele Weihnachtskarten herstellen. 😅 Jetzt habe ich Zeit und Ruhe, alles vorzubereiten. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen