Samstag, 28. Oktober 2017

Der 2. Tag ...

Heute war der 2. Tag der Messe. Es war  super voll. Die Massen drängten sich an den Ständen vorbei. Es gab auch viel !!! für uns zu tun. Hier sind Bilder von unserm Workshop.
 k-003k-002k-001Die Tannenbäume waren der "Renner". k-004So gegen 15 Uhr hörte ich mit meiner Arbeit am Stand auf und machte dann dieses Foto. Man kam jetzt wieder an die vielen , schöne Stände gut ran und ich kaufte mir 2 neue Ausstechformen für Kekse. Eine Kerze und ein Nikolaus. Auch erwarb ich blau-weißen gestreiften Stoff mit Schnitt für 1 Pullover. Morgen ist der letzte Tag. Schade! Es hat mir bisher viel Spaß gemacht, anderen das Herstellen von Kleinigkeiten zu zeigen und ihnen dabei zu helfen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen