Montag, 18. September 2017

1 Woche in Südengland

k-006Letzte Woche ging es nach Südengland. 1 Woche lang gab es viel Geschichte zu sehen . Wir , das waren 22 Frauen und Männer im Alter von 35 -78 Jahre, waren in Southampten untergebracht. Das Hotel lag in einem großen, grünen Golfplatz. Am ersten Tag sahen wir uns Windsor Castle und die kleine Stadt an. In einer gemütlichen Runde , bei einem Bier/Wein, lernten wir uns alle erste einmal kennen. k-007k-010Der Tagesausklang fand im Hotel statt. Am Montag regnete es fürterlich. Trotzdem stand Stonnehenge und Salisbury auf dem Plan. k-013Die Steine sind gewaltig Groß. Ich war sehr glücklich , hier zu sein und genoß es .Eins ist sicher : Ich komme noch mal hier her. Doch das Wetter war schrecklich. Wir waren so durchweicht, das der Bus zurück zum Hotel fuhr ,um das wir uns Umkleiden konnten. Meine Schuhe brauchten 3 Tage fürs trocknen. In der nächsten Stadt sahen wir uns die Kathedrale an. k-030k-029k-027Es gab auch eine tolle , moderne Quiltausstellung in der Kirche. k-034In der schönen mitteralterliche Stadt hatten wir freie Zeit vieles selber zu Entdecken . Morgen mehr von der Reise.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar: