Sonntag, 16. Juli 2017

Im Garten

Ich sitze viel im Garten vor einer meiner Nähmaschinen. Eine habe ich mit rausgenommen. Es macht mir  mehr Spaß, im Garten zu nähen. k-002Vor ein paar Tagen waren 2 arbeitswütige Freundinnen hier und halfen mir, den Boden vom alten Teich richtig einzuebnen. Das ist ihnen gut gelungen. Jeden Tag harke ich die Unebenheiten noch zurecht. Demnächst kommt erst einmal Gründünger rauf. Im Frühjahr will ich  Blumenstauden  rauf pflanzen.  k-005k-003k-007Alles blüht. Auch das Gemüse wächst gut.k-011k-013k-012Da es zur Zeit auch zeitweise regnet, brauch ich nicht zu sprengen. Das spart viel Wasser und Geld.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Ich sollte mir meine Nähmaschine auch mit rausnehmen. Ansonsten wird das im Moment bei mir nichts mit dem Patchwork.

    AntwortenLöschen