Dienstag, 11. April 2017

Ausflug nach Brandenburg

k-019Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt Brandenburg. Ich wollte den Roland vor dem Rathaus sehen.
 k-020Die Figur bedeutet, das diese Stadt das Recht hatte, Recht zu sprechen. Auch besuchten wir fast alle Kirchen , von Innen und von Außen. Und es waren viele. k-010k-011k-005Die Häuser sehen toll rausgeputzt aus.Nach einem Spaziergag durch die Stadt von 4 Stunden - ohne Pause - mußten wir uns auch mal hinsetzen. Natürlich gab es auch Kaffee und Kuchen. Zwischendurch sahen wir immer wieder tolle Hunde. Möpse !!!Sie sollen uns an Lorio erinnern. Er wurde in Brandenburg geboren.
k-008k-029Nach dem wir das Plauende Tor besichtigt haben ,ging es wieder mitder Bahn zurück nach Berlin.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen