Donnerstag, 24. November 2016

Ich bin zurück

Ich war über mein Geburtstag bei meiner Restfamilie. Meine Schwester machte mir den Tag sehr schön. Wir waren in Hannover Shoppen, Essen und hatten viel Zeit für ausgedehnte Gespräche. Natürlich kaufte ich etwas Stoff ein. k-004Die Stadt macht sich schon weihnachtlich fein. Am nächsten Tag ging es nach Hildesheim. Dort wurden Kirchen besucht. k-013k-016Ich liebe kleine Städte.k-017Da Hildesheim im 2.Weltkrieg sehr stark zerstört wurde, gibt es nicht viele alte Häuser. Hier gingen wir ins Eierkuchenhaus. Einen dicken ,herzhaften ,flachen Eierkuchen aß ich. Er war gefüllt mit Schinken und Käse.
Es geht alles mal zu Ende. Zu Hause erwartete  mich noch 5 Geburtstagspakete.  Heute werde ich sie aufmachen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen